3C€. EB — ; © 5 3 > 35 O N N X en £ + 15 Der Handelsverkehr im Suez-Kanal in Mil. NRT Richtung Anteil der Flaggen in Un Ins- gesamt „Süd süd-nord 5 | 8 1 1 4 2 MO be ‚O S A 3 = S S a ; 3 | BB ES SS x = x 81 115 591 11,094 10,618 4.689 1 318 8.096 193 ° 13,967 564 | 15,398 )10 | 16,896 393 17,773 20,275 20,033 19,409 16,014 26,060 28,962 31,906 33,466 14,9 16,5 5,8 8,3 9,6 10,3 10.3 63,4 60,5 66.5 70,9 57,4 57,1 56,8 571 3,9 46 4,1 30 | 1,8. 15 19 | 1,6 1,7 1,9 20 | 91 6,77 52 622 | 5,2 6,0 | 5,2 55 46 3,6 3,2 3,0 2.9 | 0.05 | 1.1 2,7 2,4 2,3 2.1 die Monate Januar bis Mai einschließlich. Le Canal de Suez, Bulletin Decadaire de 1a Compagnie Universelle du Canal maritime de Suez, 1912—14, 1921, 1926 —30. E oO CC) q 3 SS Seeverkehr einiger wichtiger Länder der Welt in Mill. NRT} | - Groß- eutschland britannien Japan : US.A. 51,031 54.238 152,457 ‘4'810 "0 OA 77,452 7 68 44 29 10,586 414,689 54,428 49,991 52,635 51 ABL 62.900 E m rs Welt? 735,680 763,205 581,173 459,062 754,308 849,516 792,677 "6,265 ält die gesamte Nettotonnage der nationalen und fremden Schiffe, die % Da rRSNE in den Seehäfen der wichtigsten Länder der Welt ein- und sind. ıßt folgende Länder: Australien, Belgien; Britisch - Indien, Chile, Däne- hland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada, Norwegen, Österreich, Schweden, Spanien, Südafrika, Uruguay, U. S. A. ömmen aus: Sven Helander, Ship Prices and International Shipping 7—1927, Exhibit II, Table No. 10. Gutachten für den amerikanischen 8 der deutschen Reedereien. Washington D.C. 1929.