INHALTSVERZEICHNIS [INHALTSVERZEICHNIS Dank . . 1. Auftakt . . . 2. Der Wert zielbewußter Propaganda 3. Was bezweckt die Reklame? 4. Vom Wert der Zeitungsreklame . . a 5, Welche Zeitungen und Zeitschriften wähle ich für meine Pro- paganda? . . ; 6. Die technische Gestaltung des Inserats 7. Die Anzeige im Restaurantbetrieb 8. Der Reim in der Reklame . . 9. Die Zeitstrophe in der Reklame. . . 10. Vorsicht! Der Setzkasten ist oft des Inserenten Feind 11. Groteske Reklame durch orthographische Schnitzer . 12. Dauerwerbung durch das Kennzeichen . . . . - 13. Gemeinschaftsreklame der Hotels mit dem Kurort 14. Kombinierte Anzeigenreklame .. . . . +. +. 15. Ausnützung technischer Betriebseinrichtungen und die Reklame dafür . . . .. „&®& Fr „4 16. Kollektivpropaganda durch korporative Vereinsreklame 17. Die Anzeige auf dem gastgewerblichen Arbeitsmarkt . 18. Der Inserent und der Zeitungsverleger . . . - - 19. Der „Blickfang“ . 0. 0.0000000000 0 HR HN 20. Propagandawinke für ein ungenügend besuchtes Hotel 21. Der illustrierte Faltprospekt . . . . . . +. 22. Der Wert guter und die Schädlichkeit schlechter Werbeschriften 23. „Unzweckmäßige‘“ und „richtige“ Formate der Werbeschriften 24. Die illustrierte Werbebroschüre . . . 2. 0.000044 25. Unzweckmäßige Werbebroschüren privater Verleger. . 26. Aparte, nicht schablonenhafte Werbemittel ... . 27, Eine nicht alltägliche Broschüre . . . . . 28. Hotelbroschüren für Autotouren und Schlittenfahrten . . . - 29. Feuilletonistische Werbung für einen Kurort und ein Kur-Hotel 30. Feuilletonistische Werbung für ein Großstadthotel . . . . 31. Feuilletonistische Werbung für. ein mondänes Gesellschafts- Etablissement . 0.0.0000 RR ek Re HH 32, Groteske Werbung für ein hypermodernes Hotel, . , + - I 1 A 26 31 34 4 ‘) : 9 38 105 113 122 5 3 6. „7X 79 185 192 208 211 221 235 242 250 255 259