INHALTSVERZEICHNIS 79. Die Modenschau im mondänen Hotel. . . . 80. Der Propagandawert von Kongressen und Ausstellungen 81. Der Ruhetag der Frauen . . 0. 0.0.0.0 82. Die Werbeaktion „Der aufmerksame Ehemann“ , . 83. Das „Wochenende“ und seine Organisierung . . . . 84. Nach dem Theater. — Nach der Abenduntierhaltung . . . 85. Eine kleine Werbekampagne anläßlich eines besonderen Ereignisses ‚0.0.0.0... Der Rundfunk als Werber. . . Propaganda durch den Film . . . Proteste gegen Filmreklame im Theater Reklame durch Licht. . .... Jie Reklame an der Landstraße . . Die negative Reklame. . . .. Der geschulte Reklamefachmann . . Die Anzeigenzentrale des Reichsverbandes der Deutschen Hotels, Restaurants und verwandter Betriebe E. V.. . . .. Die Reichszentrale für Deutsche Verkehrswerbung. . 5 Die Fremdenverkehrskommission der Bundesländer Wien und Niederösterreich . . .. .. Die Schweizer Verkehrszentrale . Die italienische U-N-I-T.I . . Die italienische ENIT. . . „0 Der Verband Deutscher Reklamefachleute E. V Die Tätigkeit der Annoncenexpeditionen . . . . 5 ; Schutz vor zudringlichen Anzeigenwerbern und zweifelhaften Reklameunternehmungen . 2... .. L02. Tricks wilder Adreßbuchunternehmer . 103. Versand der Werbeschriften . . .. 104. Erfolgskontrolle der Propagandamaßnahmen . 0 105. Reisebureaus sowie Hotel- und Fremdenverkehrs-Werbung . . 106. Adressen von Reise- und Verkehrsbureaus . . . .... 107. Adressen von Konsulaten . 108. Ausklang . 557 561 566 571 592 511 622 631 543 549 553 573 582 3885 386 589 694 B99 704 "10 712 117 719 721 724 731 739 7245 769 798