Full text: Psychologie der Werbung

= 1. Verhältnis des Schaufensters mit Preis- ‘3. Verhältnis des Schaufensters mit vielen zu dem 
auszeichnung zu dem ohne Preisauszeichnung. mit wenigen Gegenständen. 
mit | ohne | Über- 8) mit vielen | mit wenig | Über- 
Dreisauszeichnung |legenheit 5 Gegenständen |legenheit 
Prozentuale Beschauerfrequenz 16,49% | 4,0 0% FH 600% -)Prozentuale Beschauerfrequenz 1 6,0 0/9 | 4,1 9% {+46 % 
Durchschn. Zeit des Beschauens 15,2 Sek.|13,4 Sek. + 130, Durchschn. Zeit des Beschauens 12,4 Sek. 19,4 Sek.‘ — 36 0% 
Häufigkeit der Bezugnahme .. | 24 9 /-+1679% Häufigkeit der Bezugnahme. . 21 30 1—30% 
Zahl der verkauften Gegenstände 26 E 14 + 86%; Zahl der verkauften Gegenstände ' 29 | 20 "+45 9% 
2. Verhältnis des bunten zum einfarbigen T z mit vielen | mit wenig | Über 
Schaufenster. / K Gegenständen |legenheit 
| Ein-' || Über- 5. T 
* Bunt farbig fe aBar Protentnale Beschauerfrequenz Y 4,9% | 2,0% H-145% 
- — —= Durchschn. Zeit des Beschauens HS Sek.! 9,5 Sek. + 35% 
m ; Häufigkeit der Bezugnahme .. 16 14 I+ 14% 
Prozentuale Beschauerfrequenz 7,3 09 | 6,50% 1+12% 8 u. 
Durchschn. Zeit des Beschauens 10,3 Sek. 14.4 Sek. — 28 oolzahı der verkauften Gegenstände * 11 SE 2% 
Häufigkeit der Bezugnahme... 31. = 28 1411 9; SE . 
Zahl der verkauften Gegenstände '‘ 19 | 17 +120% 1. Verhältnis des Schaufensters ohne zu dem mit 
dekorativem Beiwerk. 
‘ Bin. [| Ober ohne | mit '| Über- 
% Bunt farbig hohe dekorativem Beiwerk legenheit 
Prozentuale Beschauerfrequenz 5,20% ' 3,0%) + 73%9|Prozentuale Beschauerfrequenz | 5,2 00 | 3,8% + 37% 
Durchschn. Zeit des Beschauens 12,4 Sek. 9,4 Sek. + 32% |Durchschn. Zeit des Beschauens 12,1 Sek.| 9,5 Sek. + 270% 
Häufigkeit der Bezugnahme . . 102158 |-- 1009 Häufigkeit der Bezugnahme . . | BAT + 710% 
Zahl der verkauften Gegenstände 16 20 — 20%a[Zahl der verkauften Gegenstände 11 5 —+120%9 
A 
a}
	        
Waiting...

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.