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15
Der Handelsverkehr im Suez-Kanal
in Mil. NRT
Richtung
Anteil der Flaggen in Un
Ins-
gesamt
„Süd
süd-nord
5 | 8 1 1 4
2 MO be ‚O S A
3 = S S a ;
3 | BB ES SS x =
x
81
115
591
11,094
10,618
4.689 1
318
8.096
193 ° 13,967
564 | 15,398
)10 | 16,896
393 17,773
20,275
20,033
19,409
16,014
26,060
28,962
31,906
33,466
14,9
16,5
5,8
8,3
9,6
10,3
10.3
63,4
60,5
66.5
70,9
57,4
57,1
56,8
571
3,9
46
4,1
30 |
1,8.
15
19 |
1,6
1,7
1,9
20 | 91
6,77 52
622 | 5,2
6,0 | 5,2
55 46
3,6
3,2
3,0
2.9
| 0.05
| 1.1
2,7
2,4
2,3
2.1
die Monate Januar bis Mai einschließlich.
Le Canal de Suez, Bulletin Decadaire de 1a Compagnie Universelle du
Canal maritime de Suez, 1912—14, 1921, 1926 —30.
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CC)
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3
SS
Seeverkehr
einiger wichtiger Länder der Welt in Mill. NRT}
| - Groß-
eutschland britannien
Japan : US.A.
51,031
54.238
152,457
‘4'810
"0 OA
77,452
7 68
44
29
10,586
414,689
54,428
49,991
52,635
51 ABL
62.900
E
m
rs
Welt?
735,680
763,205
581,173
459,062
754,308
849,516
792,677
"6,265
ält die gesamte Nettotonnage der nationalen und fremden Schiffe, die
% Da rRSNE in den Seehäfen der wichtigsten Länder der Welt ein- und
sind.
ıßt folgende Länder: Australien, Belgien; Britisch - Indien, Chile, Däne-
hland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Japan, Kanada,
Norwegen, Österreich, Schweden, Spanien, Südafrika, Uruguay, U. S. A.
ömmen aus: Sven Helander, Ship Prices and International Shipping
7—1927, Exhibit II, Table No. 10. Gutachten für den amerikanischen
8 der deutschen Reedereien. Washington D.C. 1929.