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STUYVESANT FISH,
New York City.
Präsident der Illinois - Central - Eisenbahn, welche ein Schienen
netz von ungefähr 5350 Meilen in den elf Staaten Illinois,
Süd-Dakota, Minnesota, Iowa, Wisconsin, Indiana, Kentucky,
Tennessee, Mississippi, Louisiana und Alabama besitzt. Diese
Eisenbahn - Gesellschaft hat jährlich eine Bruttoeinnahme von
43000000 Dollars, zählt 31 000 Beamte und befördert ungefähr
20 000 000 Passagiere und Frachttonnen pro Jahr.
DAVID R. FRANCIS,
St. Louis, Mo.
Präsident der St. Louis Weltausstellung 1904. Francis war früher
Bürgermeister der Stadt St. Louis, Gouverneur des Staates
Missouri und Staatssekretär des Innern. Er ist an großen
Finanz- und Eisenbahnunternehmungen hervorragend beteiligt.
JOHN FRITZ,
Bethlehem, Pa.
Der Nestor der Eisen- und Stahlindustriellen von Amerika. Ist mit
jeder wichtigen aus der erhöhten Produktion sich ergebenden Ver
änderung in der Fabrikation von Eisen und Stahl zu identi
fizieren. Die Krönung seiner Lebensarbeit war die Idee, der
Entwurf und die Errichtung der großen Schmiede- und Panzer
platten-Werke der Bethlehem-Stahl-Gesellschaft, von deren
Leitung er sich zurückzog, als das Werk auf der Höhe seiner
Entwicklung stand.
GEORGE J. GOULD,
Lakewood, N. J.
Präsident der Missouri-Pacific-Eisenbahn, der Manhattan-Hochbahn,
der Western-Union-Telegraphen- und anderer Gesellschaften, die
zusammen über ungefähr 15 000 Meilen Schienen und ca. 1 000 OOO
Meilen Telegraphendraht verfügen und monatliche Zahlungen
von ca. 5 000 000 Dollars zu leisten haben.
JAMES B. GRANT,
Denver, Col.
Hütten- und Mineningenieur, seit 1877 im Staat Colorado in dieser
Interessensphäre beschäftigt. Durch Ersparnisse und Verbesse
rungen, die er bei den ihm unterstellten ausgedehnten Schmelz
arbeiten einführte, hat er in hohem Maße zu der Entwicklung
der großen natürlichen Hilfsquellen der westlichen Landesteile
beigetragen.
EDWARD H. HARRIMAN,
Arden, N. Y.
LeiterderUnion-Pacific-,derSouthern-Pacific, der Chicago-and Alton-,
der Kansas-City-Süd- und der Leavenworth, Kansas- und West-