A. Deichert'sche Vcrlagsbuchhdlg. Rächst (Georg ööhme), Leipzig.
Fortsetzung von der 2. Umschlagseite.
Bd. VII. Fricdr. Lindner, Die unehelichen Geburten als Sozial
phänomen. Ein Beitrag z. Statistik d. Bevölkerungsbewegung im König
reich Bayern. Mit 2 Karten. (X u. 238 S.) 1900. 4 M. 80 Pf.
Bd. VIII. Bruno Kmiotck, Ziedelung und Waldwirtschaft im Salz-
forst. Ein Beitrag zur deutschen Wirtschaftsgeschichte. Mit einer
Karte des Salzforstgebiets. (X u. 194 S.) 1900. 3 M. 60 Pf.
Bd. IX. K. Heist Die Rrichsbank und die bayerische Notenbank in
ihrer gegenseitigen Entwicklung in Bayern 1876—1899. Mit
1 Karte. (XII u. 68 S.) 1900. 1 M. 60 Pf.
Bd. X. Fricdr. Müller, Die geschichtliche Entwicklung des land
wirtschaftlichen Genossenschaftswesens in Deutschland von 1848/49
bis zur Gegenwart. (XX n. 552 S.) 1901. 10 M.
Bd. XI. Fr. Lohmann, Die Entwicklung der Lokalbahnen in Bayern.
Mit einer Karte. (X u. 238 S.) 1901. 6 M. 50 Pf.
Bd. XII. A. R. Maier, Der Verband der Glacöhandschuhmacher und
verwandten Arbeiter Deutschlands. 1869—1900. (VIII u. 392 S.)
1901. 8 M.
Bd. XIII. Otto Rustmann, Zur Frage der Mobiliar-Feuerversicherung
im Königreiche Bayern. (VIII u. 82 S.) 1902. 1 M. 50 Pf.
Bd. XIV. Ernst Heubach, Die zukünftige verkehrsentwicklnng auf
dem regulierten Main mit besonderer Berücksichtigung der Stadt
Würzburg. (X u. 74 S.) 1902. 1 M. 80 Pf.
Bd. XV. M.R. Weyermann, Das Derlagssystcm derLanschaerGlaswaren-
Jndnftrie ». f. Reformierung. (X n. 154 S.) 1902. 3 M. 50 Pf.
Bd. XVI. Gottfried Hartung, Die bayerischen Landstraßen, ihre Ent
wicklung im XIX. Jahrhundert und ihre Zukunft. Eine historisch-
kritische Studie aus dem Gebiet der bayerischen Verkehrspolitik.
(VIII u. 108 S.) 1902. 2 M.
Bd. XVII. Arthur Hübschmann, Die obligatorische Mobiliarbrand-
verslchernng in der Schweiz. (VIII u. 92 S.) 1902. 2 M. 40 Pf.